Das Fasnachtsordenkochbuch der Neckarauer Weiberfasnacht 1998

Startseite

  1. Einleitung
  2. Die Idee
  3. Die Durchführung
  4. Schluß

4. Schluß

Wir hoffen, Euch einige Anregungen zum Kochen und Basteln gegeben zu haben. Die Kochrezepte haben wir nach bestem Wissen und Gewissen hier niedergeschrieben. Sollte jemand sie nachkochen, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns sagen würdet, wie es Euch gemundet hat.

Uns hat das ganze großen Spaß gemacht. Das Essen war gut und unsere Orden sind - um Gerlinde zu Wort kommen zu lassen - "wie Kinder für uns", die in einer langen und kreativen Phase entstanden sind. Deshalb behandelt sie gut, laßt ihnen Luft zum Atmen und pflegt sie sorgfältig. Sollten wir was gegenteiliges hören: Hexen haben ihre Ohren überall und wir können nicht nur be-zaubernd sein sondern auch ver-zaubern, ver-wandeln und ver-wünschen. Denkt immer daran.

Die Neckarauer Hexen.